You are currently viewing Celinas Tochter – Sandra Brown

Celinas Tochter – Sandra Brown

Nach Jahren kehrt die attraktive Alexandra Gaither in ihre Heimatstadt zurück, als erfolgreiche Anwältin und weltgewandte Frau. Endlich scheint der Zeitpunkt da, das zu bekommen, was sie seit langem anstrebt: Gerechtigkeit – und Rache. Vor fünfundzwanzig Jahren nämlich ist ihre Mutter Celina hier, im tiefsten Texas, ums Leben gekommen, und drei der mächtigsten Männer der Stadt kommen als Mörder in Frage. Keine einfache Aufgabe für Alexandra: Jeder der drei ist aussergewöhnlich charmant – und jeder ist verdächtig. Alle versuchen sie, ihre Sünden und Geheimnisse vor ihr zu verbergen. Doch sie wäre nicht Celinas Tochter, wenn es ihr nicht gelänge, die Schatten zu lüften – und sich von der Last der Vergangenheit zu befreien.

Celina, Alex Mutter wurde vor 25 Jahren ermordet. Alex macht sich auf die Suche nach dem Mörder, und es kommen für sie nur drei Männer in Frage. Bald ist Alex in einen von ihnen verliebt, was ihre Gefühlslage völlig durcheinander bringt. Dieses Buch erinnerte mich sofort an R.Brandewyne :Heisse Stürme. Derselbe Aufbau eine ähnliche Protagonistenzusammensetzung, ähnliches Thema. Wer dieses Genre mag ist mit diesem Buch bestimmt glücklich. Es ist stilistisch gut, immer spannend und genau das Richtige für einen Abend in der Badewanne;)

ISBN 9783442350025
erschienen am 01.05.1998 bei Blanvalet Taschenbuch Verlag