You are currently viewing Der Fenstersturz – Mario Adorf

Der Fenstersturz – Mario Adorf

Der Schauspieler Mario Adorf macht sich immer mehr auch als Erzähler einen Namen. Hier präsentiert er dem Leser eine Sammlung merkwürdigster Geschichten über berühmte Schauspielerkollegen, die wahr sein können, aber nicht wahr sein müssen. Da geht es etwa um Romy Schneider und Alan Delon, bei denen an einem römischen Sommerabend mal wieder der Haussegen schiefhing, um den deutschen Filmbösewicht Klaus Kinski oder um die unglaublichen Abenteuer, die Klaus Jürgen Wussow mit Hans Korte in einem Wirtshaus im Spessart erlebte.

Mal etwas ganz andees. Heiteres und Lustiges aus der Welt des Films und der Promis. Gut lesbar durch die Kürze der Geschichten

Fester Einband: 205 Seiten
Erschienen bei Kiepenheuer & Witsch
ISBN 9783462025767