You are currently viewing Solange du da bist – Marc Levy

Solange du da bist – Marc Levy

Eine Liebe, die größer ist als das Leben. Ein Winterabend in San Francisco. Die Golden-Gate-Bridge ist in Nebel gehüllt; aus dem Radio ertönt Peggy Lees rauchige Stimme. Arthur, ein erfolgreicher Architekt, freut sich auf einen geruhsamen Abend in seinem neuen Apartment, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Eine schöne Frau ist da, wiegt sich zum sanften Rhythmus der Musik. Arthur glaubt an eine Verwechslung, an einen Spaß, den sich jemand mit ihm erlaubt hat. Bis er die unglaubliche Geschichte der jungen Frau erfährt. Lauren ist ein Phantom. Niemand außer Arthur kann sie sehen, denn seit einem schweren Autounfall liegt ihr Körper im Koma, während ihr Geist in der Sphäre zwischen Sein und Tod schwebt.

Arthur findet in seinem Badezimmerschrank die Gestalt einer jungen Frau, die behauptet der Geist einer Komapatientin zu sein. So weit, so gut, eigentlich eine total süße Idee, nur leider konnte ich mich in dieses Buch überhaupt nicht einlesen, es ist sprachlich total langweilig und zu einfach im Stil.

ISBN 9783352005657
Fester Einband
280 Seiten
Unterhaltungsliteratur
erschienen am 01.01.2000 bei Rütten & Loening Berlin
(Original: , französisch, “Et si c’était vrai…”)