You are currently viewing Titans küssen besser – Poppy J. Anderson

Titans küssen besser – Poppy J. Anderson

Dieser Sammelband beinhaltet die ersten sechs Bände der Reihe. Die Reihe in ihren Einzelbänden ist 2014 erschienen. Nach Söldnern ( Mountain Mercenarys ) und einer sexy Handwerkerfamilie, war mir mal wieder nach Sportlern. Und ich habe diesen Sammelband nicht eine Sekunde lang bereut.
Die einzelnen Bücher handeln von jeweils einem Paar und sind in sich abgeschlossen. Ich habe mich sofort in dem Buch verloren, alle Beteiligten sind so toll beschrieben mit all ihren Macken und Problemen.
Schön , dass es um ein gesamtes Team geht, da ich Serien liebe in dem einzelne Protagonisten fortlaufend auftauchen.
Der Schreibstil ist sehr locker und lustig ich habe an einigen Stellen echt gekichert, muss aber auch sagen , dass die in die Geschichten eingeflochtenen Probleme sehr gut ausgewählt und beschrieben waren. Also nix mit seichter Unterhaltung, auch wenn der wunderbar lockere Schreibstil diese Probleme sehr leichtgängig durch die Geschichten trägt. Es geht um Kindheitstraumata, Brustkrebs, tötlich verunglückte Kleinkinder, massive Unsicherheiten, Scheidungskriege etc.
So und jetzt geht es sofort weiter mit Band Nummer 2