You are currently viewing Im Reich der Mondsonne – V. Yve P. Roman

Im Reich der Mondsonne – V. Yve P. Roman

Hier geht es um Elfen, Feen um Gut und Böse. Die Botschaft ist klar und die Charaktere sind prima beschrieben, selbst ich , die sehr selten Fantasy liest konnte mich ganz prima in diese Welt einfinden . Ich fand das Buch einen Hauch zu kurz, gerne hätte ich noch mehr Hintergrundwissen gelesen manchmal wirkten Szenen etwas gehetzt durch die Kürze des Buches. Und ich habe viel zu oft an kleine heulende Wesen denken müssen, die haarige Füße haben und einen Ring vermissen. Viele Nebencharaktere waren sehr angelehnt, aber da dies meine eigene Meinung ist ziehe ich keinen Punkt ab und empfehle dieses Buch gerne Lesern die gerne Fantasy mögen. Für mich war es ein vergnüglicher Ausflug in ein völlig fremdes Genre