You are currently viewing Rockergeschichten – Simona Wiles

Rockergeschichten – Simona Wiles

#Rezensionsexemplar via Verlag

In diesem Buch finden sich neun erotische Kurzgeschichten mit ziemlich heißen Rockern. Soweit so gut, die Idee ist prima , nur die Umsetzung leider nicht so gelungen.
Handwerklich ganz gut gemacht fehlt es dem Buch jedoch an Kreativität. Alle Szenen und Stellungen gleichen sich sehr, ja sogar die Wortwahl ist dieselbe. Und dazu werden leider auch noch derbst vulgäre Ausdrücke gebraucht, die das weibliche Kopfkino eher abtörnen.
Wo sind die kreativen Stellungen, Schlipse,Handschellen ? Bei Rockern hätte ich von Herzen gerne jede Menge Dirty Talk genossen, oder auch mal das eine oder andere benutzte Hinterpförtchen. Wo sind die ungewöhnlichen Playlists? Jeder Rocker liebt sein Bike! Es gab keine einzige Szene mit Sex auf einem Bike ! (?)
Leider findet man in diesen Kurzgeschichten ausschließlich stereotype Stellungen und Beschreibungen. Schade, aber leider nix für mein durchaus kreatives Kopfkino.