You are currently viewing Sahneschnittchen und Erdbeerküsse – Sandra Cugier

Sahneschnittchen und Erdbeerküsse – Sandra Cugier

Schwierige Entscheidungen

nicht nur im Buch , sondern auch für mich…
Katharina nimmt ein Sabbatjahr in Schweden und bleibt bei den O`Brien Brüdern hängen. Beide sind heiß…
Ach was habe ich mich mit diesem Buch gequält, nicht weil es schlecht ist , sondern weil ich kein Fan bin von einfachem Präteritum in der dritten Perspektive. Das klingt für mich hölzern und emotionslos.
Die Geschichte ist toll, mal etwas völlig anderes, gut ausgearbeitet mit gutem Spannungsbogen und recht sympathischen Protagonisten.
Es stimmt in diesem Buch also alles….
Außer der Erzählperspektive und der Zeitform.
Aber kann ich einem handwerklich tollen Buch dies zum Vorwurf machen ? Dass ich eben genau mit diesen Zutaten nicht gut zurechtkomme ?
Ich denke nein und deshalb gibt es vier wunderbare Sterne , eine klare Leseempfehlung und ja ich werde den Folgeteil auf jeden Fall auch lesen.