You are currently viewing Kings Legacy – alles für dich  – Bartenders of New York 1 – Amy Baxter

Kings Legacy – alles für dich – Bartenders of New York 1 – Amy Baxter

#rezensionsexemplar #netgalley # dankedafür

Jaxon gehört der Club in den Hope durch einen Zufall hereinschneit. Da sie gerade arbeitslos geworden ist und Bar-Erfahrung hat, wird sie eingestellt. Doch sie hat ein Geheimnis, dass sie schwer belastet. Jaxon geht es nicht viel besser, auch er hat in seiner Vergangenheit schlimme Erfahrungen machen müssen.

Meine Meinung:
Die neue Serie lässt sich ganz spannend an. Zwei Protagonisten, die schwer kämpfen müssen, um wieder an die Liebe glauben zu können und wunderbare Nebenprotagonisten auf deren Storys ich mich jetzt schon sehr freue.
Der Plot ist jetzt nicht so wahnsinnig kreativ, allerdings versteht Frau Baxter es ganz meisterhaft mit der Handlung zu spielen. So wird nicht jeder Kuss in allen Einzelheiten sprachlich ausgereizt, oft sind es nur Andeutungen, die ich jedoch weitaus erotischer finde als ausufernde Beschreibungen. Außerdem besticht dieses Buch eher durch – gibt es ein Wort dafür – ?” Alltägliche männliche Handlungen, die nichts mit Sex zu tun haben und trotzdem erotisch sind?„ Eine Tür aufhalten, sich schützend vor die Frau stellen, ihr morgens nackt einen Kaffee ans Bett bringen…
Obwohl man natürlich ahnt, wie sich der rote Handlungsfaden durch die Geschichte zieht, ist es nie langweilig, da auch die Nebencharaktere viel Einfluss auf die Handlung nehmen. Und eben Gefühl….. Viel Gefühl lässt mich beide Protagonisten gernhaben, gern lesen und das Buch war an einem Tag ausgelesen.