You are currently viewing Sünden auf der Arbeit – Millicent Light

Sünden auf der Arbeit – Millicent Light

#rezensionsexemplar #bluepantherbooks #sündenaufderarbeit

Diese Sammlung an Kurzgeschichten kommt sehr abwechslungsreich daher. Es gibt viele unterschiedliche Typen, Begebenheiten, Locations und abwechslungsreiche erotische Momente. Die Geschichten sind recht kurz gehalten und umfassen vom CEO , über Polizisten viele unterschiedliche Berufsgruppen. Schön fand ich, dass hier nicht nur die mechanischen Aktionen beschrieben und abgearbeitet wurden, sondern viel Vorspiel beschrieben wurde und das auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Passend zu jeder Geschichte. Der Schreibstil ist ansprechend und gut und vulgäre Ausrutscher eher selten. Charakterbeschreibungen sind in diesem Genre unüblich und *hüstel eher unnütz, aber in den Geschichten war immer alles sehr stimmig. Oft handelten die Geschichten von Gegensätzen, was ich prima fand. Also CEO Sekretärin etc. Eine Geschichte fand ich nicht gut, das liegt aber daran , dass sie absolut und völlig unrealistisch ist und ich mich da überhaupt nicht drauf einlassen konnte, da ich selber in diesem Beruf arbeite :).
Alle anderen Geschichten waren zwar auch recht” realitätsfern” allerdings hat mich dieses Buch ganz wunderbar unterhalten, die erotischen Momente haben mir gut gefallen und ich kann eine klare Leseempfehlung im Genre Erotik aussprechen.