Frauke Bestemann

Ich darf heute eine tolle Autorin, mit ganz viel Fantasie vorstellen, die sie prima in ihre Bücher transportiert und mit dieser Mischung aus Fantasy und Thriller viele Leser begeistert.

Die Reihen um die Forbiden Artefacts und die Biester sind schon komplett auf Deutsch übersetzt und lohnen sich auf jeden Fall.

Alle Bücher der Autorin sind frei über KU lesbar, so ist es für KU Inhaber keinerlei Risiko in Fraukes wunderbar gestaltete Welten hineinzuschnuppern und sich begeistern zu lassen.

Ich wünsche allen wunderbar magische Lesestunden und verabschiede mich mit einem Überblick über alle Bücher.

Vita:

Frauke Besteman wurde 1980 in Bonn als zweites Kind einer niederländischen Mutter und eines deutschen Vaters geboren und wuchs in einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen auf. Von klein an war Schreiben ihre größte Leidenschaft, doch es ist eher einer Reihenfolge glücklicher Zufälle zu verdanken, dass sie 2015 unter einem Pseudonym ihren ersten Roman im Eigenverlag veröffentlichte. Im September 2016 folgte dann die erste deutsche Novelle. Nachdem sie weiterhin hauptsächlich Romane auf Englisch veröffentlichte, konzentriert sie sich nun ebenfalls auf den deutschen Markt.

Frauke Besteman verfasst Fantasy Romane mit einem Mix aus Thriller, Mystery und Science Fiction. Unter dem Pseudonym D.S. Wrights veröffentlicht sie auf Englisch Erotische Thriller mit paranormalen, Thriller- bzw. Horror-Elementen.

Seit 2018 organisiert sie die BuchPassion, die Signierveranstaltung für Krimi, Fantasy und Romance.

www.fraukebesteman.de
www.dswrights.com
www.buchpassion.de

Folgende Bücher sind von Frauke Bestemann erschienen:

Zweihalbe Leben:

Als Christine Blake nach einem schrecklichen Autounfall im Krankenhaus auf den charmanten, gut aussehenden Anwalt Thomas Preston trifft, entdeckt die junge, zurückhaltende Steuerfachangestellte ganz neue Seiten an sich. Mit diesen gelingt es ihr sogar , sich gegen den Liebling ihrer Eltern durchzusetzen: ihre kleine Schwester Sandra, eine erfolgreiche Ballerina.

Obwohl Thomas und sie anfangs lediglich telefonieren, sprühen zwischen ihnen die Funken und ihr Leben dreht sich mehr und mehr ausschließlich um ihn, dem Mann ihrer Träume, den sogar ihre Eltern unbekannter Weise lieben….wäre da nur nicht das Problem, dass es Thomas bester Freund Lukas Rainier ist, den Christine auf ihrem Gewissen zu haben glaubt, und dass die Silvesterfeier, auf der Tom sie seiner Familie vorstellen will, darin endet, dass sie an ihrem eigenen Verstand zweifelt.

Männerversteherin:

Dass Mann und Frau grundsätzlich Probleme haben sich gegenseitig zu verstehen, ist absolut nichts Neues. Und das wird sich mit diesem Buch auch nicht ändern. Aber mit ein bisschen Schalk im Nacken und einem verspielten Zwinkern könnte es doch dazu beitragen zumindest das Verständnis für beide Seiten ein wenig zu verbessern, insbesondere aber das Verständnis der Frau für den Mann.
Es ist sehr leicht den Mann über einen Kamm zu scheren und zu sagen, dass Männer neun werden und dann nur noch wachsen, aber macht Mann nicht das gleiche mit der Frau? Und hat auch er nicht damit Unrecht?
Dieses Buch soll ein bisschen Licht auf das Mysterium Mann werfen, welches zum einen zeigt, dass die beiden Geschlechter des Menschen sich einerseits sehr ähneln, andererseits aber auch grundsätzliche Unterschiede genetisch, bzw. von der Natur aus vorgesehen sind. Und was Mutter Natur sich ausführlich überlegt hat, kann man Mann nicht vorwerfen.

Die Forbidden Artefacts Reihe:

Tauche ein die Welt der Verbotenen Artefakte, in der Mythen und Legenden Wirklichkeit sind.

Die Studentin Daria will genau mit dieser Welt nichts zu tun haben, obwohl sie in diese im wahrsten Sinne des Wortes hineingeboren wurde. Denn ihre Familie ist seit Generationen Mitglied eines uralten Ordens, der geschworen hat, alle Kreaturen der Dunkelheit und ihr verdorbenes Wissen zu vernichten.

Schmerzlich muss Daria erkennen, dass das, was sie zu wissen glaubt, der Wahrheit in anderer Weise entspricht, als es sie gelehrt wurde. Sie beschließt, ihren eigenen Weg zu gehen und auf diesem Pfad begegnen ihr – viel zu oft für ihren Geschmack – Verbotene Artefakte: Gegenstände von unvorstellbarer Macht, die der Orden zu vernichten wünscht, während andere ihre Macht zu entschlüsseln hoffen.

Denn “Magie ist nur Wissenschaft, die wir noch nicht verstehen.”

Diese Reihe begeistert mich sehr sie hat eine perfekte Mischung aus Action,Freundschaft und Fantasy

Am 29.01.2021 erscheint dann der fünfte Teil:

Im Wettlauf mit der Zeit begibt sich Daria auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schwert Caliburn.

Nach den zutiefst erschütternden Ereignissen vor einigen Wochen hat sich Darias Leben drastisch verändert, aber dieses Mal hat sie sich bewusst dazu entschieden.
Die ihr vom Rat des Ordens auferlegte Strafe gibt ihr die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der einzigen Waffe zu begeben, die ihrem Erzfeind gefährlich werden kann. Doch das mächtige Verbotene Artefakt war nicht umsonst ein ganzes Jahrtausend unauffindbar, denn nur, wer sich würdig erweist, wird Caliburn finden.

Caliburn ist der fünfte Teil der Forbidden Artefacts Reihe, die noch lange nicht zu Ende ist.

Alle Bücher sind in KU enthalten.

Weiter geht es mit den Büchern die schon aus dem Englischen übersetzt sind:

Blood:

Mein Name ist Charlotte O’Callaghan und ich bin eine Serienmörderin.”
“Mein Name ist Detective Matthew Craig und ich jage einen Serienmörder, von dem niemand sonst glaubt, dass es ihn gibt.”

Man nennt sie die arme, verfluchte Prinzessin.
Er ist einer der Besten der Polizei.

Als Charlotte O’Callaghan im Alter von 15 Jahren ihre Eltern durch einen Autounfall mit Fahrerflucht verliert, fühlt sie sich, als sei sie mit ihnen gestorben. Bis zwei tödliche Ereignisse alles ändern.

Matthew Craig ist überzeugt: Es gibt einen Serienkiller in der Stadt. Niemand sonst glaubt, dass die sechzehn Todesfälle auf ein und denselben Täter zurückzuführen sind. Denn es gibt sonst keine Gemeinsamkeiten, außer, dass die Opfer selbst Verbrecher zu sein scheinen und die Morde an zwei ganz bestimmten Daten des Jahres stattfinden.
Ein Datum ist der Todestag von Charlottes Eltern. Das andere das eines tödlichen Unfalls auf Charlottes Geburtstagsparty.

Es ist der siebzehnte Todesfall, der Detective Matthew Craig dazu bringt, Charlotte O’Callaghan aufzusuchen. Eine schicksalhafte Begegnung, die beider Leben auf den Kopf stellt.

Der zweite Teil erscheint am 15.03.2021

Die Biest Reihe :

Meg wurde entführt. Vier Tage lang hatte sie nichts, um sich bei Verstand zu halten, bis sie versprach, folgsam zu sein. Im Gegenzug erhielt sie ein Tagebuch, nichts ahnend, welche Schrecken sie bald aufschreiben würde.

Denn Meg wurde an diesen unbekannten Ort nur zu einem Zweck gebracht: um ihre Entführer bei der “Sozialisierung” eines ihrer Testsubjekte zu unterstützen.

Zehn, wie sie ihn nennen, scheint weit mehr zu sein als eine primitive Bestie, die ihre eigenen Kämpfe austrägt. Meg wird bald klar, dass sie die einzige ist, die ihn zähmen kann. Und das ist anscheinend der einzige Grund, warum sie mehr oder weniger wie ein Mensch behandelt wird.

Als Zehns Menschlichkeit wieder auftaucht, muss Meg die Wahrheit akzeptieren, dass die wahren Bestien nicht hinter Gittern sind.

Dies ist Megs Tagebuch. Wirst Du es lesen?

Diese Geschichte ist als Tagebuch und nicht als Roman geschrieben.
Das Biest und Ich ist vage von Die Schöne und das Biest inspiriert, wobei hier der Fokus auf dem Biest als Opfer der “Hexe” liegt und nicht der Täter ist. Es ist Band eins einer siebenteiligen Serie.

Warnung: Dieses Buch ist nicht geeignet für Minderjährige oder zartbesaitete Menschen. Es enthält düstere Themen wie explizite Interaktion, Missbrauch und Gewalt.

Der siebte Teil hierzu erscheint am 29.11.2020
Auch diese Reihe ist komplett in KU enthalten und eine tolle Mischung aus Fantasy und Dark Romance.

Und natürlich Dark Alley:

Als frisch gebackener Single und selbstbewusste Frau hat Alice vor kurzem beschlossen, dass sie keinen Mann braucht, um sich vollständig zu fühlen. Wenn es da nicht die eine Tätigkeit gäbe, bei der ein Mann recht nützlich sein kann.

An einem Mädelsabend, der zwangsläufig peinlich und langweilig sein würde, da jedes Mädchen ihrer Clique eine Mutter ist oder werden wird, macht Alice einige interessante Bekanntschaften, und dank einer davon erhält sie eine geheimnisvolle Einladung in die “Dark Alley”.

Zu neugierig, um die Warnungen ihrer besten Freundin zu beherzigen, macht sich Alice auf den Weg, um am Ende heißen, knisternden Sex mit einem gesichtslosen Fremden zu haben.

Dieses Bundle enthält die Folgen 1 – 8 und eine exklusive Bonusszene “Dark Alley: Null”.

Episoden aus Staffel 1:
1: Dark Alley: Fremder
2: Dark Alley: Der Club
3: Dark Alley: Sir
4: Dark Alley: Verlangen
5: Dark Alley: Das Spiel
6: Dark Alley: Stalker
7: Dark Alley: Lust
8: Dark Alley: Die Geliebte

Die Staffeln der Dark Alley Reihe:
Band 1: Dark Alley
Band 2: Grantham Global (erscheint am 15.12.2020)
Band 3: Scarlett Hall (erscheint am 15.01.2021)

Nachdem Alice die Tatsache akzeptiert hat, dass das, was sie wirklich will, nicht den Erwartungen der Gesellschaft entspricht, versucht Alice, sich an ihre neue Lebensweise anzupassen.
Das bedeutet, dass sie ihr Liebesleben und ihren neuen Freund vor absolut jedem geheim halten muss.
Vor allen außer Bianca, die es kaum erwarten kann, den Mann zu treffen, der ihre beste Freundin auf den Kopf gestellt hat.
Dank ihres neuen Arbeitsplatzes, heißt es für Jason und Alice, als professionell zu handhaben.

Grantham Global ist das zweite Buch der Dark Alley Reihe. Sie müssen die erste Staffel gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können.

Dieses Bundle enthält die Episoden 1 – 6 der zweiten Staffel von Dark Alley: Grantham Global.

Trotz aller Vorbereitungen fühlt sich Alice mit ihrer neuen Leben mehr und mehr überfordert. Als Verlobte des Multimilliardärs und J.J. Grantham steht sie unentwegt im Rampenlicht. Die Presse ist gierig darauf jeden Zentimeter ihrer Herkunft und Vergangenheit aufzudecken und sogar ihre eigene Familie schreckt nicht davor zurück, der Klatschpresse dabei zu helfen. Alices früherer Liebhaber Tristan ist mehr als glücklich andere Details über sie zu veröffentlichen.
Jason, der nicht weiter hilflos mitansehen will, wie Alice leidet, unterbreitet ihr einen schlüpfrigen Vorschlag: Im Schutze seines prächtigen Anwesens Scarlett Hall möchte er sie nun vollends in die Welt des BDSM einführen, um ihr zumindest im Spielzimmer das Gefühl zu geben, dass alles seiner Kontrolle unterliegt.

Scarlett Hall ist das dritte Buch der Dark Alley Reihe. Sie müssen die erste und zweite Staffel gelesen haben, um dieses Buch in vollen Zügen genießen zu können.