Ein toller Abschluß einer wunderschönen Reihe.Im dritten Teil soll Liam helfen eine Brandstiftung aufzudecken. So möchte es jedenfalls Brook, die Besitzerin der Firma in der das Feuer ausgebrochen ist. Doch das folgende Feuer lodert heiß……….
Im dritten Teil wird anders als in den beiden vorherigen Bänden eine andere Art von ” Gewalt ” thematisiert. Nämlich die Urgewalt hilflos zu sein gegenüber einer Krankheit.Die Autorin bringt dieses Thema sehr klar zum Ausdruck und man kann gar nicht anders als mit Liam mitzuleiden. Diese Hilf-und Sprachlosigkeit hat mich zutiefst berührt. Als Gegenpol lernt er Brook kennen, sie kennt bis jetzt nur ” mit dem Kopf durch die Wand” hat ein tolles Elternhaus und auch sie muß jetzt erleben, dass man manchmal machtlos ist. Trotzdem finden die beiden Protagonisten einen Weg sich selber und den jeweils anderen wieder zu spüren.Diese Geschichte ist zwar sehr berührend geschrieben hat aber auch eine sehr leichtgängige Sprache und tolle Momente wenn sich die Protas mal wieder so richtig anzicken. Brook ist im Gegensatz zu manch anderen Frauen jemand der weiß was sie will und damit auch eine Hilfe für Liam.
Die Spannung ist hoch und die Geschichte gut ausgearbeitet.Die Autorin schafft es gekonnt das Gleichgewicht zu halten zwischen erotischen Momenten und der Story an sich und der Schreibstil bringt den Leser eingängig dazu doch noch eben eine Seite weiterzulesen.Eine tolle Reihe und eine ganz klare Leseempfehlung.