Rezensionsexemplar via Net Galley
Karina ist jung, ehrgeizig und Abteilungsleiterin in einem Kaufhaus. Thomas ist der Neue aus Berlin und Karina kann ihre Gefühle ihm gegenüber überhaupt nicht einordnen , und ihre eigenen Gefühle schlagen auch bald Purzelbäume, denn Thomas stellt ihr bisheriges Leben und ihre Gefühlswelt komplett auf den Kopf.
Meine Meinung:
Das Buch hat einen ganz wunderbar eingängigen Schreibstil und holt den Leser von der ersten Seite an ab. Ziel eines jeden Buches sollte es sein dem Leser eine schöne Geschichte zu erzählen und das ist hier auf jeden Fall gelungen. Auch wenn das Thema etwas speziell ist, was in diesem Buch aber überhaupt nicht unangenehm ist da die Autorin ihre Protagonisten sehr emotional und ehrlich miteinander umgehen lässt.
Was mich an dieser Geschichte sehr fasziniert hat ist, wie sowohl Karina als auch Thomas ihre eigenen Gefühle reflektieren und aushalten lernen. Warum sie so fühlen wie sie gerade fühlen und dass sie sich gegenseitig unterstützen können. Was die Umwelt aus einem macht wenn man nicht gegensteuern kann oder darf.
Das Verhältnis von Gefühlen / Problemen und sexy Szenen ist absolut perfekt und die Spannung immer vorhanden , ich mochte gar nicht mehr aufhören und habe das Buch in einem Rutsch zuende gelesen.
Ein BDSM Roman über Liebe, Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft.
Eine glasklare Leseempfehlung.