Du betrachtest gerade Die Sklavinnen des Mittelalters | Erotische Geschichten:

Die Sklavinnen des Mittelalters | Erotische Geschichten:

Věra Šedá, blue panther books (editor)

Diese erotischen Geschichten berichten vom sexuellen Treiben anderer von dominanten Männern, Herrschern über Land und Volk, die vor Kraft nur so strotzen. Sie sehen herab auf ihre Sklavinnen, auf schüchterne Mägde und demütige junge Frauen, die ihnen alle Wünsche erfüllen sollen. Doch sobald sie allein mit ihnen sind und die Lust der Frauen erwacht, betteln die Männer um Befriedigung. So ist Sex auch im Harem, auf alten Burgen und in Palästen das Zünglein an der Waage der Macht.
Tauchen Sie ein in das verruchte Spiel der Liebe, lassen Sie sich von derbem Sex, ursprünglicher Erotik und ungefilterter Leidenschaft mitreißen!

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es enthält vier völlig unterschiedliche erotische Geschichten, die nur gemeinsam haben, dass sie im Mittelalter spielen.
Was mir gut gefallen hat, ist der Aufbau der Geschichten, alle Personen sind gut und emotional beschrieben und ihre Hintergründe sind sehr unterschiedlich. Das macht die Geschichten nicht nur erotisch, sondern auch spannend.
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm, zumal er der Zeit entsprechend sehr ansprechend ist, manchmal sogar altertümlich in den Formulierungen, was ich sehr ansprechend fand. Die nicht vulgären Beschreibungen der erogenen Zonen des Menschen sind ganz nach meinem Geschmack 🙂
Angenehm und unterhaltsam fand ich auch, dass in allen Geschichten, trotz der unterschiedlichen gesellschaftlichen Stellung der jeweiligen Protagonisten, das Miteinander sehr harmonisch und respektvoll beschrieben wurde.

Fazit: Ein Highlight im Genre Erotik