Und wieder haben es diese acht erotischen Geschichten von Linda May in sich! Ob es um heiße Nächte mit Sarah geht, um eine geile Italienischlehrerin, ein freches Früchtchen oder ein superheißes Blind Date …

Alle Geschichten verbinden Sex, Erotik, Neugier und Lust. Begleiten Sie doch die Frauen und Männer, wenn sie ihre Hüllen fallen lassen

Dieses Buch hat eine sehr angenehme Sprache und gleitet niemals ins vulgäre ab. Das Cover hat einen großen Wiedererkennungswert und die Geschichten der Autorin sind allesamt lesenswert. Mir hat sehr gut gefallen, dass die Geschichten tatsächlich aus dem Leben gegriffen sind, allerdings mit dem Zusatz, dass sich wohl kaum jemand traut tatsächlich so forsch, verrucht und bestimmt bei der Anmache zu agieren (Ich jedenfalls nicht).

Alle Protagonisten sind angenehm beschrieben und alle Geschichten sind moralisch einwandfrei und haben ein nettes Ende. Ich finde es gut, dass hier Mainstreamspielarten beschrieben werden, hier und da ein wenig ausgeschmückt und verfeinert aber immer in einem Rahmen, der den Leser sich wohlfühlen lässt. Man kann sich als Leser sehr gut mit diesem Buch die Zeit vertreiben, seine Seele baumeln lassen , sich Anregungen holen für das eigene Schlafgemach und einfach sein ureigenes Kopfkino füttern.

Fazit: Sehr angenehm und eine tolle Kurzgeschichtensammlung, klare Leseempfehlung in diesem Genre.