You are currently viewing Kühler Grund – Stephen Booth

Kühler Grund – Stephen Booth

Laura Vernon war ein vielversprechendes Mädchen, ein Spaziergänger, der einsilbige Harry Dickinson entdeckt ihre Leiche im Wald. Detective Ben Cooper ahnt, dass Harry mehr weiss, als er zugibt. Seine neue Kollegin Diane Fry macht es Ben nicht leicht den Mörder zu finden, der im direkten Umfeld Harrys zu finden sein muss.
Ein solider, spannender Krimi. Es geht um die scheinbar harmlosen Bewohner eines Dorfes. Die Atmosphäre ist dicht und spannend gepackt, ab und zu gibt es kleine Längen und die neue Kollegin wird etwas übertrieben dargestellt. Aber alles in Allem ein prima Krimi. Ich werde auf jeden Fall weitere Bücher dieses Autors lesen wollen.

ISBN 9783442545407
Fester Einband
444 Seiten
erschienen bei Goldmann