You are currently viewing The doctor is in  – Dr.Heartbreaker – Max Monroe

The doctor is in – Dr.Heartbreaker – Max Monroe

Dies ist der dritte Teil der ” The doctor is in” Reihe, er ist aber problemlos als Stand-alone lesbar.
Der dritte Arzt, der für eine Dokumentation gefilmt wird, ist Dr Nick Raines. Sein Leben dreht sich um seine Tochter Lexi. Als Headhunterin Charlotte Hollis ihm ein unschlagbar lukratives Angebot für eine Klinik in L.A. macht……lehnt er ab. Seiner Tochter wegen. Allerdings wird auch Charlotte mehr und mehr ein Grund in New York zu bleiben, bis ein Geheimnis aus der Vergangenheit ans Tageslicht kommt.

Meine Meinung:

Auch im dritten Teil sind die Protagonisten herzerfrischend normal und man kann sehr gut mit ihnen mitfühlen. Der Schreibstil ist locker und die erzählte Geschichte wärmt das Herz. Natürlich ahnt man als Leser einiges von dem was passieren könnte,aber in diesem Buch ist genau das drin was draufsteht. eine wunderbare Geschichte die den Leser köstlich unterhält. Ich persönlich mag ja solche Bücher sehr gerne, sie sind leicht genug um nicht in schwere Grübeleien ob des Inhaltes zu verfallen, trotzdem transportieren sie eine Botschaft. Über die man als Leser sanft nachdenken kann, aber nicht muß, wenn das Buch zuende ist,
Die Nebencharaktere passen gut zur Handlung , und das Verhältnis aus Geschichte ,Gefühlen und erotischen Momenten ist ausgewogen.
Fazit : eine klare Leseempfehlung.