You are currently viewing Sinfonie der Lust – Ayana Hunter

Sinfonie der Lust – Ayana Hunter

Rezensionsexemplar via Blue – Panther – Books


Lara ist sehr unglücklich in ihrer Ehe und ihr Mann geht zudem noch fremd. Marc sehnt sich nach einer Beziehung, die er aber mit seiner Jugendliebe niemals wird haben können. Vanessa und Ben führen eine ” Freunde mit gewissen Extras” Beziehung. Nun möchten Vanessa und Ben Marc mit Lara verkuppeln.


Meine Meinung:


Das Buch liest sich gut, die Story an sich ist gut durchdacht und aufgebaut, die erotischen Elemente sind zahlreich aber sehr ansprechend. Was mich allerdings gestört hat, sind die furchtbar vielen Nebenhandlungen. Es waren mir zu viele Personen und zu viele Nebenstränge in der Haupthandlung, dadurch fand ich das Buch sehr überladen mit noch mehr Menschen.
Die Hauptprotagonisten sind sehr gut auscharakterisiert und die erotischen Szenen bestechen durch fantasievolle Rollenspiele und auch mal etwas verwegenere und ausgefallene Spielarten wobei es niemals billig wirkt, sondern sehr gut auf die Haupthandlung des Buches abgestimmt ist.


Fazit: Vier prickelnde Sterne im Genre “Erotische Literatur”.