#Rezensionsexemplar via Net Galley
Alles, was für Mia zählt seit ihr Verlobter sie verlassen hat, ist ihre kleine Tochter Lani. Als diese eine fragwürdige Diagnose erhält, wird Mias Leben noch komplizierter. Ein Wochenende mit ihrer besten Freundin stellt ihr Leben jedoch noch stärker auf den Kopf. Lernt sie doch den geheimnisvollen, attraktiven Maddox kennen. Darf sie wieder einen Mann in ihr Herz lassen ? Und darf dieser Mann Maddox sein, obwohl er augenscheinlich mehrere Geheimnisse hat ?
Meine Meinung:
Der Schreibstil reißt einen sofort mit. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Protagonisten sind ganz wunderbar beschrieben und gerade Maddox hat sich ein bisschen in mein Herz geschlichen. Der Arme…..
Mia kämpft ganz selbstbestimmt um ihr Leben und das von Lani, sie hat ihre Probleme in der Gegenwart, während Maddox noch viel an den Geschehnissen seiner Vergangenheit knabbert.
Die Protagonisten sind insgesamt sehr vielschichtig angelegt und die Geschichte ist sehr spannend und emotional. Eine Wendung konnte ich nicht nachvollziehen und ich hätte mir noch ein wenig mehr abschließende Konsequenz in einigen Schlüsselszenen gewünscht. Und im Epilog.
Aber gut, das ist Jammern auf hohem Niveau.
Das Buch erzählt eine tolle Geschichte ist spannend und unterhält den Leser viele prickelnde Stunden lang, also lautet das Fazit eindeutig: Leseempfehlung.