You are currently viewing Who fucking cares ( Part one ) – Eden Walker

Who fucking cares ( Part one ) – Eden Walker

Cat und Noah sind schon sehr lange gute Freunde – mit gewissen Vorzügen. Sie finanzieren sich ihr Studium durch einen eher ungewöhnlichen Nebenjob. Als River davon erfährt steigt er in den Nebenjob mit ein. Nebeneffekt dieser Zusammenarbeit ist das Bewohnen eines gemeinsamen Appartements. Cat findet Noah und River heiß und beide Männer stehen auf Cat….

Meine Meinung:

Wow, ein Buch über eine Menage a trois mit Stil und sehr ansprechenden erotischen Szenen. Fernab des Mainstreams wird dem Leser hier eine Geschichte dreier junger Leute erzählt, die sich gegenseitig tolerieren, unterstützen und oft auch zügeln. Die Geschichte ist sehr stimmig erzählt und bietet jede Menge Einblick in unterschiedliche Gefühlswelten und Charaktere.

Das Buch lässt sich ganz flüssig lesen und alle Protagonisten sind klasse beschrieben. Man findet sofort in die Geschichte hinein und dank eines guten Spannungsbogens bleibt man auch gerne drin.

Einziger kleiner Kritikpunkt: einige Wiederholungen die man aber lässig überlesen kann.

Lieben Dank an die Autorin für die ARC.