#rezensionsexemplar #writtendreamsverlag
E`voilà, hier ist er, der zweite Teil.
Liv kann mit ihren Gefühlen nicht umgehen und ist gerade, was ihre Umwelt betrifft, sehr verletzlich und zurückhaltend. Wie können sie,Braden und Jack mit dieser Situation fertig werden?
Meine Meinung:
Die Fortsetzung ist sehr interessant, wobei ich keinerlei Inhaltsangaben machen möchte, da einige Leser evtl. Teil eins noch nicht kennen. Interessant ist dieses Buch insofern, als ich ein wenig gemischtere Gefühle habe als sonst. Klar das Buch ist ein absoluter Pageturner, lustig, erotisch und toll geschrieben, aber – meine Aura und ich sind uns immer noch nicht wirklich sicher ob Josefine mich gestört hat oder nicht.
Sie ist ein toller Charakter und gehört unbedingt in das Buch, sie ist toll und ihre Ratschläge helfen Liv wirklich sehr. In schwierigen Situationen ist sie an Livs Seite und steht ihr bei. Aber es hat mich gepikst, dass sie als Hellseherin schon vorher wusste, wie alles ausgeht.
Aber wenn ich so im Nachhinein über das Buch nachdenke, wird mir bewusst, dass auch darin ein gewisser Reiz liegt, da jeder Mensch ja trotzdem seine eigenen Entscheidungen trifft und treffen muss. Es tut zum Beispiel doppelt weh eine Freundschaft zu verlieren, wenn man vorher weiß, dass es passieren wird,oder?
Braden und Jack sind absolute Traumtypen – und ja ich gebe es offen zu: Ich bin neidisch. Auf Olivia. Von daher finde ich es absolut richtig, wichtig und toll, dass sie so eine unglaublich sympathische Person ist.
Das ganze Buch ist rundherum absolut gelungen, und das Thema Menage a trois wird sehr stilvoll erzählt, und was ich persönlich total toll fand: Von allen Seiten beschrieben, beleuchtet und offen darüber geredet.
Fazit: Eine traumhafte Fortsetzung und eine absolute Leseempfehlung