You are currently viewing Deep Six  – Gefahr der Entscheidung – Julie Ann Walker

Deep Six – Gefahr der Entscheidung – Julie Ann Walker

#rezensionsexemplar # netgalley

Im zweiten Teil der Deep-Six – Serie lernen wir Bran etwas besser kennen. Er ist ziemlich heiß. Das findet Maddy auch, nur leider haben sie sich schon lange nicht mehr gesehen. Und als sie sich dann endlich Treffen vermasseln Terroristen ihnen das Date.

Meine Meinung:

Das Buch ist wirklich rasant. 90 % des Buches spielen sich innerhalb von 12 Stunden ab. Ein Zeitraffer – Thriller sozusagen. Eine tolle sprachliche Idee mal etwas anderes und es tut der Spannung so gut. Wie im ersten Teil auch, geht es richtig zur Sache, mit einer richtig feurigen Thriller Handlung. Der Schreibstil von Julie Ann Walker ist einfach fulminant, auf den Punkt, ohne große Schnörkelchen und alles ist sehr gut durchdacht. Maddy und Bran hatte ich im ersten Teil ehrlich gesagt schon in mein Herz geschlossen. (Genauso wie jetzt schon Alex und Mason , oh was freue ich mich auf eine Fortsetzung) Die erotischen Szenen sind mal wieder etwas ganz besonderes und richtig heiß. Auch gut finde ich den Wortwitz, der in der wunderbaren deutschen Übersetzung sehr gut zur Geltung kommt. Die Idee mit den Filmzitaten ist spitze und ich habe fleißig mit geraten. Natürlich gibt es auch Stolpersteine auf dem Weg zum Glück, aber dafür ist das Team von Deep – Six ja da um diese aus dem Weg zu räumen, auch wenn es dann nicht um Terroristen geht, sondern um Ausflüge in Brans dunkle Vergangenheit.

Fazit: Ich liebe diese Reihe und den Stil der Autorin. Ein Muss für alle Fans von Millitary – Romance.