You are currently viewing Der Wolf in meinem Herzen – Catalina Cudd

Der Wolf in meinem Herzen – Catalina Cudd

#dankeannika #rezensionsexemplar #wunderschönesweihnachtsgeschenk #darkromance

Everly soll von ihrem Vater verheiratet werden, doch ihr gelingt es zu fliehen.Sie versteckt sich clever und geniesst ihr Leben, auch wenn sie jetzt bettelarm ist. Bis zu dem Tag an dem Rosco von den Wölfen ihre Fährte aufspürt. Da ihr Vater dieser Gang vor Jahren großes Unrecht angetan hatte, geht es jetzt um Rache – an Everly.

Meine Meinung:

Obige Inhaltsangabe ist nur ein minimaler Überblick über ein Buch, dass 600 Seiten umfasst. Natürlich ist die Geschichte wesentlich komplexer und hat verdammt viele Wendungen. Und ja – sie ist düster, sehr düster.
Everly konnte ich nicht so recht fassen, vor allem einige ihrer Entscheidungen fand ich doof, allerdings ist sie gerade erst 18 Jahre alt und hat nie wirklich gelebt, also ist diese Ansicht meinem (hohen *grins) Alter geschuldet. In die Geschichte passen ihre Entscheidungen auf jeden Fall gut hinein. Und Rosco, nun ja der ist sehr speziell. Auch hier muss ich sagen hat die Autorin alles wunderbar zusammengefügt und seine Entscheidungen sind letztendlich gut nachvollziehbar. Alle Charaktere in diesem Buch haben Schlimmes erlebt oder erleben es gerade wie im Fall von Everly. Oder sind einfach schlimme Charaktere :). Wirklich alle, dies macht das Buch unglaublich düster aber auch sehr spannend. Durch den sehr intensiven Schreibstil kam ich mir zeitweilig vor wie in einem 3D Kino – uhhh,scary, aber absolut klasse. Perfekt gelöst fand ich die Intervalle im Schreibstil und der Handlung, rasante Action wechselt sich immer ab mit ruhigen Sequenzen, sodass man als Leser auch mal durchatmen und alles sacken lassen kann.

Fazit: Absolut perfekte Dark-Romance.