FÜNF SPANNENDE TRUE CRIME STORIES:

Fall 1: Lizzie Borden
Mathew und Abby Borden werden in einem hingerichteten Blutbad gefunden.
Hat die junge Frau, Lizzie Borden im Alter von 32 Jahren, ihre Eltern brutal ermordet?

Fall 2: Skylar Neese
Skylar Neese wird mit gerade einmal 16 Jahren hinterhältig erstochen.
Was haben ihre beiden besten Freundinnen mit dem Mord zu tun?
Und welches Geheimnis hat sie mit ins Grab genommen?

Fall 3: Christian Aguilar
Der 18-Jährige Christian Aguilar verschwindet und wird ermordet aufgefunden. Zuvor war er mit der Ex-Freundin seines besten Freundes zusammen gekommen.
Was hat nun sein bester Freund mit dem Verschwinden zu tun?

Fall 4: Lauren Astley
Lauren Astleys Leiche wird erdrosselt und mit durchgeschnittener Kehle in einem Sumpf gefunden. Kurz vorher hatte sie ihre Beziehung beendet. Aus Liebesverlust musste sie ihr Leben lassen. Doch war es wirklich ihr Ex-Freund?

Fall 5: Micaela Costanzo
Die 16-Jährige Micaela Costanzo stirbt auf tragische Weise.
War es ihr langjähriger Freund oder doch dessen eifersüchtige Freundin?
Warum musste sie sterben?

Eins der ganz seltenen Bücher, die ich nach der Hälfte angebrochen habe. Es tummeln sich viel zu viele Rechtschreibfehler und der Schreibstil gleicht dem meiner Tochter ( 9). Tut mir leid, aber das ist für mich recht niveaulos und wenn ich erst raten muss, wie der Satz in korrektem Deutsch hieße, dann mag ich nicht zuende lesen.