You are currently viewing Bitter sollst du büßen – Lisa Jackson

Bitter sollst du büßen – Lisa Jackson

Für deine Sünden sollst du büßen!‹ – diese beängstigende Nachricht erwartet die Radiopsychologin Samantha Leeds auf ihrem Anrufbeantworter. Es wird nicht die letzte Warnung bleiben. Schon bald wird außerdem klar, dass zwischen den Drohungen, die die Psychologin erhält, und der unheimlichen Mordserie, die New Orleans erschüttert, eine Verbindung besteht. Kann Samantha dem finsteren Racheengel entkommen, der ihre dunkelsten Geheimnisse zu kennen scheint? Schutz bietet ihr ein ebenso attraktiver wie mysteriöser Nachbar. Doch darf sie ihm wirklich trauen?

 

Nun ja dieses Buch ist sehr flüssig zu lesen, die Verwicklungen und Zusammenhänge sind spannend dargestellt und das Ende gut konstruiert. Allerdings fand ich diesen Romantic – Thriller ein bisschen zu sehr Schema F.

 

ISBN 9783828987869

608 Seiten

erschienen am 01.01.2007 bei Weltbild