You are currently viewing Trügerischer Spiegel / Schöne Lügen – Sandra Brown

Trügerischer Spiegel / Schöne Lügen – Sandra Brown

Zwei rasant-spannende Romane in einem Band! Trügerischer Spiegel: Avery Daniels überlebt wie durch ein Wunder einen Flugzeugabsturz. Doch als sie aus dem Koma erwacht, ist sie nicht mehr sie selbst: Man hat sie als Frau eines texanischen Senators identifiziert – und ihr bei einer Operation deren Gesichtszüge verliehen … Schöne Lügen: Nach vielen Jahren verzweifelter Suche gelingt es der jungen Erin O’Shea endlich, ihren verschollenen Bruder Ken aufzuspüren. Doch sie ahnt nichts von dessen dunkler Vergangenheit – und dem wohlgehüteten Familiengeheimnis. Erst als der attraktive FBI-Agent Lance Barrett eingreift und ihr die Augen öffnet, erkennt sie die Gefahr, in der Ken und sie selbst schweben …

Meine Meinung:

Die Storys: 08/15, teilweise etwas hanebüchen. Das Ende: kennt man ab Seite 10. Die Charaktere: Gibt es eigentlich nur im Märchen.
Aber es ist soooooo schön. Eine Flucht aus der Realität, ein Buch zum weglesen. Gut man darf nicht groß darüber nachdenken, aber die Autorin schafft es immer wieder den Spannungsbogen derart hochzuhalten, dass man weiterlesen muß….obwohl man genau weiss wer mit wem im Bett landet. Ich finde das sehr faszinierend und bekenne: Ja ich bin ein Fan von Sandra Brown 🙂

ISBN 9783442372775
Flexibler Einband
255 Seiten
erschienen am 14.05.2009 bei Blanvalet Taschenbuch Verlag