You are currently viewing Und wenn du nicht die Wahrheit sprichst- Lisa Scott

Und wenn du nicht die Wahrheit sprichst- Lisa Scott

Mit Feuereifer stürzt sich die frischgebackene Anwältin Mary di Nunzio auf die Verteidigung von Jack Newlin. Er hat gerade gestanden seine Frau ermordet zu haben, oder hat er aus Liebe zu seiner Tochter ein falsches Geständnis abgelegt? Denn der Freund seiner Tochter ist ein wahrhaft zwielichtiger Typ, im Drogenhandel tätig und ein Erpresser ? Die witzigen Charaktere und die überraschenden Wendungen in diesem Buch haben mir sehr gut gefallen. Man weiss nie genau woran man ist und das macht dieses Buch so fesselnd. Allerdings ist der Spannungsbogen nicht durchgängig gut, es gibt einige Längen im Buch, sowie einige Übertreibungen. Aber alles in allem ein prima Lesespaß.

ISBN 9783442354085
Flexibler Einband
erschienen bei Blanvalet 2001