You are currently viewing Secret Hearts – Sarah Glicker

Secret Hearts – Sarah Glicker

Rezensionsexemplar via Net Galley

Emma achtet peinlich genau darauf unter dem Radar zu leben , darf doch niemand wissen, dass ihr Vater ein hochrangiger Politiker ist, der auch nicht davor zurückschreckt seine Familie in Gefahr zu bringen. Chris ist Polizist und in Emma entdeckt er ” die Eine”, doch schafft er es sie zu beschützen und ihr sein Geheimnis anzuvertrauen, dass ihr Leben noch viel schlimmer machen könnte ?

Meine Meinung:

Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet, ist es doch der Folgeband zu Roy und Julie. Auch hier überzeugt das Buch mit seiner fluffigen Ausstrahlung. Die Charaktere sind sehr sympathisch und die Geschichte ist federleicht erzählt. Ich mag den Schreibstil von Sarah Glicker weil ich mich ganz tief in das Buch fallen lassen kann, denn ihre Protagonisten lieben es zu beschützen und füreinander da zu sein. Hier war die Rahmenhandlung auch ein wenig dramatischer als im Vorgängerband und das Buch war durchweg spannend.

Fazit: fünf sonnige Sterne und eine klare Leseempfehlung