You are currently viewing Love You Tonight – Samanthe Beck

Love You Tonight – Samanthe Beck

#rezensionsexemplar # netgalley

Ellie möchte mit ihrem Jugendschwarm Roger das volle Programm. Ehe, Kinder und natürlich Sex. Das Problem: Sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Schon gar nicht als bekannt wird, er hätte spezielle sexuelle Vorlieben. Da kommt Kleinstadt – Bad – Boy Tyler gerade recht, kann man mit ihm doch wunderbar üben.

Meine Meinung:

Die Story ist zuckersüß ausgedacht und geschrieben. Der Schreibstil ist herrlich locker und leicht, das Buch perfekt um sich besser zu fühlen. Ein Anti-Mieses-Karma – Buch, wie ich solche Storys gerne nenne. Allerdings hat mich das Buch nicht restlos überzeugt.
Ich fand Ellie ehrlich gesagt ein bisschen überzeichnet? Ist dies das richtige Wort? Sie wird beschrieben als die absolute Streberin, schon ihr Leben lang, was ja auch einen Großteil der Situationskomik in dem Buch ausmacht vor allem in den Übungsstunden mit Tyler. Andererseits wird ihr als Ärztin im Privatleben keinerlei Kompetenz und Menschenkenntnis zugeschrieben. Ich fand das sehr widersprüchlich. Deshalb kam ich mir als Protagonistin nicht sehr gut zurecht. Tyler, ja der ist heiß… aber leider auch ein wenig bieder, hier hätten die Kontraste zu Ellie noch etwas größer sein können. Kleinstadtflair: Check, Teaser auf den nächsten Band ( uhh ein heißer Feuerwehrmann freu): check.

Fazit: Ein Buch für kuschelige Stunden, leider etwas zu bieder um lange im Gedächtnis zu bleiben.
Vier liebevolle Sternchen.