You are currently viewing Splitter im Herzen – Amelie Duval

Splitter im Herzen – Amelie Duval

#SplitterimHerzen #NetGalleyDE

CIA-Agentin Jewel wird zu einem gefährlichen Einsatz in ihre Heimatstadt New Orleans geschickt. An ihrer Seite: Leroy Masters. Der Ex-Elitesoldat ist anmaßend, aber heiß wie die Sünde, und schon bei seinem bloßen Anblick bekommt sie weiche Knie. Aber das ist die kleinste Herausforderung in diesem undurchsichtigen Fall. Denn während sie zusammen ermitteln und versuchen, die Finger voneinander zu lassen, tauchen brisante Spuren aus einer alten Akte auf, die mehr mit der Gegenwart zu tun haben, als Jewel ahnt …

Meine Meinung:

Der Klappentext ist perfekt , deshalb habe ich ihn übernommen.
UIUIUI was für ein Buch. Eine tolle Story inklusive ein paar Herzaussetzer – Momenten, oh, was für eine Spannung.
Leroy war ja schon im ersten Teil ziemlich heiß, aber jetzt wo man ihn näher kennenlernt hat er noch viel mehr zu bieten, als nur einen hübschen Körper. Und was Jewel angeht, hat sie mir manchmal direkt ein bisschen leid getan. Gut, dass Leroy erst nachdenkt, bevor er handelt. Natürlich ist auch wieder ein Hauch übersinnliches in Form von Lavinia vertreten, was ganz wunderbar in die Geschichte passt. Die erotischen Momente fand ich mal so richtig heiß, weil sie anders sind, mal kein 08/15 (sondern Kartoffelsack hihi). Der Schreibstil ist wie immer perfekt für das Kopfkino und wenn ich ehrlich bin, hat mir dieses Buch am allerbesten gefallen. Es ist einfach alles drin: richtig tolle Spannung, eine gut durchdachte Geschichte und natürlich das besondere New – Orleans – Flair der Serie.
Fazit: Dieses Buch dürfte viele Leserherzen ansprechen. Diejenigen, die eher “liebliche” Liebesromane lesen, müssen eventuell dreimal vier Seiten vorblättern, jedoch voll auf ihre Kosten kommen, für alle die das Genre Romantic-Suspense lieben sei dieses Buch von ganzem Herzen empfohlen. Mädels ihr werdet es lieben. Und allen Amelie Duval Fans sei gesagt: Es hat mich ein wenig an L.A.Guards erinnert.