You are currently viewing Be mine,Valentine – Sandra Cugier

Be mine,Valentine – Sandra Cugier

#rezensionsexemplar #dankesandra #valentinstag

Das Buch zum Valentinstag. Endlich mal ein sexy Protagonist mit einem normalen, echten Handwerksberuf

.(Dafür gibt es glatt ein extra – Sternchen)

Das gesamte Buch ist total: hyggelig

( hyggelig: ist ein im Dänischen und Norwegischen häufig verwendetes Adjektiv, das wörtlich „gemütlich“, „angenehm“, „nett“ und „gut“ bedeutet. Darüber hinaus hat hyggelig auch weitere, durchweg positiv belegte Konnotationen wie „geborgen“, „intim“, „behaglich“, „im trauten Heim“, „lieblich“, „malerisch“, „Trost spendend“, „klein, aber fein“, „niedlich“. )( Quelle Wikipedia)

So und damit ist zu dem Buch alles gesagt 🙂

Eine etwas unsichere Protagonistin und ein absolut toller Mann (echtes Marriage Material), der ein Valentinstagsgeschenk verdient hat, aber schon ein wenig Überzeugungsarbeit leisten muss.

Fazit: Siehe oben:)

Nee im Ernst das Buch ist spitze für einen kuscheligen Abend auf dem Sofa. Absolute Leseempfehlung.