Du betrachtest gerade Der Sheriff ( Kings of the Underground 2 ) – Ava Hall

Der Sheriff ( Kings of the Underground 2 ) – Ava Hall

#rezensionsexemplar #dankeava #kingsoftheunderground #rykerandrose

Auch wenn dieser Teil der Welt ziemlich düster ist, so habe ich mich doch sehr gefreut zurückkommen zu dürfen. Dieses Buch erzählt die Geschichte von Ryker und Rose.

Auch hier war ich restlos begeistert über das harmonische ineinandergleiten ( öhm nein…nicht was ihr jetzt denkt, hallo es ist Dark Romance…*grins) beider Welten. Die normale Welt, in der Rose kein schönes Leben hatte und Rykers Welt in der sie es besser hat. Diese Umkehrung fand ich einzigartig in diesem Genre und bekommt von mir einen extra Stern.

Die ganze Geschichte ist rundherum gelungen, gerade weil Ava Hall die Charaktere zwischen dem normalen Leben und dem Leben” im Underground” hin und her switchen lässt. Dies gibt der Autorin eine unheimliche Bandbreite an Gefühlen und Handlungen und es entsteht viel Spannung durch die Tatsache, dass sich diese Welten natürlich auch vermischen, Grenzen verwischen und doch wieder eingehalten werden.

Wobei in diesem Buch die Charaktere ganz klar in Richtung “gut” tendieren, das Buch hat fast einen Touch von Insta – Love. Die Umstände allerdings sind manchmal schwer auszuhalten, gerade was Rose betrifft. Die Charaktere sind durchdacht ,vielschichtig und interessant und die Nebencharaktere fügen sich wunderbar in die Handlung ein , treiben sie voran und umwickeln den Spannungsbogen mit einer sehr vielseitigen und vielschichtigen Handlung.

Ein kleines P.S: Ich liebe es , dass in Avas Büchern kein Rauchverbot herrscht 🙂 Fazit: Ein Muss für alle Fans des Genres Dark-Romance.