You are currently viewing Secretly – Gegen jede Regel – Hailey J. Romance

Secretly – Gegen jede Regel – Hailey J. Romance

Regeln sind da, um sie zu brechen!

Clay: Mein neuer Job als Undercover-Agent steht über allem. Nichts kann mich davon abhalten, mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Das dachte ich zumindest. Doch ich habe die Rechnung ohne die Tochter des Mafiabosses gemacht, den ich gerade dabei bin, hochzunehmen.

Lorena: Ich sollte auf meinen Vater hören und die Finger von seinem neuen Geschäftspartner lassen … doch das ist leichter gesagt als getan! Ich muss mich zusammenreißen, ansonsten könnte diese Geschichte böse enden – sehr böse.

Meine Meinung:

Tristans ( Aus Bounty Hunter 5) Cousin Clay trifft auf Lorena und beide können nicht voneinander lassen, obwohl es sie in höchste Gefahr bringt. Nach einigen Büchern mit anderer Thematik geht Hailey J.Romance hier wieder den Weg ins Genre Romantic Suspense. Ich mag es sehr, wenn sie in diesem Genre schreibt. Es ist zwar vom Setting recht stereotyp angelegt (Tougher F.B.I. Agent trifft in goldenem Käfig aufgewachsene Mafiaprinzessin) aber die Charaktere sind gut durchdacht und das Zusammenspiel der Agenten in der Villa macht das Buch einzigartig. Mein kleines Leseherz hofft ja, dass diese Agenten noch weitere Rollen spielen werden, bzw. ihre eigenen Geschichten bekommen. Das wäre toll. Action und Spannung sind auch drin und natürlich Liebe…

Fazit: Eine klare Leseempfehlung.