#StellenSiedieSirenenausmeinKindmachtMittagsschlaf #NetGalleyDE

Wie gewohnt zeigt dieses Buch Begebenheiten, wie sie skurriler und absurder nicht sein könnten. Ich habe mal herzlich geschmunzelt, noch öfter aber mit dem Kopf geschüttelt, für mich ist das alles ehrlich gesagt unvorstellbar. Allerdings hatte ich nach Beendigung des Buches Tränen in den Augen. Viele dieser Geschichten haben mich bewegt, allerdings leider nicht im positiven Sinne. Wo soll das alles noch hinführen. ?
Alle Themen sind toll und übersichtlich gegliedert und durch die kurzen Stücke ist das Buch in einem Rutsch gelesen.
Es ist maximal unterhaltsam und die Idee dieses Buches ist einmalig und hat zusammen mit Titel und Cover einen wahnsinnig hohen Wiedererkennungswert.
Man muss nur das Thema mögen. Also für alle Nicht – Helikopter – Eltern bedingungslos geeignet.