#MörderischeAussichten #NetGalleyDE

Dieses Buch ist gemein….

Es bietet Leseproben aus mehreren Büchern die im Frühjahr / Sommer 2021 erscheinen werden, und ich habe bis auf zwei alle davon geliebt. Die zwei Leseproben, die mir nicht so gefallen haben sind aus dem Genre Cosy – Crime, das ist generell nicht so mein Fall, der Schreibstil ist gut und die Leseprobe liest sich prima, es ist nur wie gesagt kein Genre, welches ich gerne lese.

Bei allen anderen Leseproben, habe ich ehrlich gesagt ein wenig geflucht beim Lesen….mein SuB wächst weiter und ich muss noch lange warten bis diese Bücher endlich erscheinen werden. Nachdem mir der letzte Teil aus der Dornen – Reihe von Karen Rose nicht so sehr gefallen hat, lässt mich die neue Leseprobe neugierig zurück. Bei einigen Leseproben war es ein wenig schwer in die Geschichte hineinzufinden, da es sich um Reihen handelt, aber der Schreibstil ist ungemein fesselnd.

Alle anderen Geschichten haben mich restlos überzeugt und ich werde mir die Bücher kaufen.

Fazit: Eine gute Idee ein Buch herauszubringen mit ganz vielen Leseproben, damit man sich einen Überblick verschaffen kann über die tollen Neuerscheinungen und ich muss sagen, der Verlag legt ein Hammer Programm vor. Allerdings sollte diese” Vorschau” bitte kostenlos bleiben.