#rezensionsexemplar #writtendreamsverlag #atlantapredators #tessajones
Taylor Williams ist ein Vagabund, bis er zu den Atlanta Predators stößt. Bei ihnen findet der erfolgreiche Center neue Freunde, eine Familie und sogar ein Zuhause. Und nicht nur das. Mit der jungen Krankenschwester Sara Wilson verbindet ihn noch weitaus mehr. Sie leisten einen Schwur. Beste Freunde, auf ewig. Komme, was wolle. Blöd nur, dass die Säulen der platonischen Freundschaft eines Tages zu bröckeln beginnen.
Sara hat in ihrem Leben schon so einige Frösche geküsst, ihr Traumprinz war jedoch bislang nicht dabei. Der neue Assistenzarzt scheint ein potenzieller Anwärter zu sein, doch plötzlich empfindet sie auch etwas für Taylor. Sie muss ständig an ihn denken und in seiner Gegenwart schlägt ihr Herz schneller. Aus Angst, ihren besten Freund zu verlieren, ignoriert Sara ihre Gefühle und erinnert sich stattdessen immer wieder an ihren Eid. Aber kann man einen Schwur wirklich halten, wenn das Herz sich längst entschieden hat?
Bevor Taylor und Sara sich dieser Frage stellen können, durchkreuzt das Schicksal all ihre Pläne.
Das Finale der Atlanta Predators Reihe.
Vorkenntnisse sind nicht nötig. Wer gerne wissen möchte, wie wahre Liebe aus echter Freundschaft entstehen kann, ist mit diesem Buch bestens bedient. Lustige Sprüche, Neckereien und zwei wundervolle Protagonisten zeigen euch die Echtheit ihrer Gefühle in einem dramatischen Finale.
Dies ist ein wunderbarer letzter Teil der Serie um die Atlanta Predators. Beide Protagonisten sind vom Wesen her sehr warmherzig und empathisch, leider hat es in der Liebe noch nicht so richtig Funken geschlagen. Deshalb tun sich Taylor und Sara auf freundschaftlicher Basis zusammen um das Leben zu genießen. Beide haben keine Probleme und gute familiäre Situationen, der Konfliktstoff besteht ausschließlich in der Suche nach Mr/Mrs Right. Und den eigenen gefühlten Unzulänglichkeiten. Nicht gut genug zu sein und durch wahre Gefühle die beste Freundschaft zu gefährden , die man jemals hatte. Ohne zu merken, dass echte Freundschaft der beste Nährboden für die Liebe ist. Vertrauen heißt das Zauberwort und dies schildert die Autorin dem Leser hier in einem wunderbar sportlichen und leichten Buch, dass sehr gut mit den Emotionen der Protagonisten zu unterhalten weiß, bis zum wirklich spannenden Finale.
Fazit: Ein tolles Buch im Genre Sports – Romance.