You are currently viewing Sündige Geständnisse | Erotische Geschichten:  – Millicent Light

Sündige Geständnisse | Erotische Geschichten: – Millicent Light

Bei ” Sündige Geständnisse” handelt es sich um eine Kurzgeschichtensammlung , bestehend aus neun Geschichten. Und ich muss sagen, dieses Buch hat mir von allen, die ich bis jetzt von Millicent Light gelesen habe am besten gefallen. Alle Geschichten handeln von ” Mainstream” erotischen Momenten, es sind keine exorbitant außergewöhnlichen Stellungen oder Praktiken beschrieben, das war für mich als Mainstreamleser sehr prickelnd. Gut fand ich auch , dass alle Geschichten total unterschiedlich sind. Von Schwimmbad bis WG , von Schwestern über Lehrer, es sind sehr viele unterschiedliche Locations und Charaktere beschrieben. Von lüstern bis devot, zu zweit, zu dritt oder mehreren, auch hier bietet die Autorin viel Abwechslung fürs Kopfkino . Der Schreibstil ist beschreibend , bildlich und es ist niemals langweilig. Natürlich geht es in diesem Buch hauptsächlich um die schönste Nebensache der Welt, allerdings vermag es die Autorin kurze knackige Geschichten, um die eigentliche Action herum zu zaubern, sprachlich unvulgär zu beschreiben und diesem Buch einen ganz eigenen verruchten Anstrich zu geben.
Sorry, tut mir leid :), aber das sind ganz klar fünf Sterne und eine Leseempfehlung für alle, die gerne mal in dieses Genre hineinschnuppern möchten.