von Pati Jones

Dieses E-Book entspricht 156 Taschenbuchseiten …

Ob an Bord eines berüchtigten Piratenschiffs, im Keller, im Surfschuppen, beim Dunkeldinner, auf offener Bühne oder auf der romantischen Terrasse im Hinterhof – Begierde und Verlangen kann man an vielen Orten ausleben. Davon zeugen diese prickelnden, hemmungslosen Geschichten. Intime, sinnliche und stürmische Abenteuer entfachen ein Feuer der Leidenschaft und machen jede Menge Lust auf mehr!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Was haben ein Pirat , ein Feuerwehrmann, ein Soldat , ein Prinz und ein Surflehrer gemeinsam? Sie erleben ein Abenteuer mit der schönsten Nebensache der Welt.* grins. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, die Geschichten sind sehr klar strukturiert und haben jeweils schönes abwechslungsreiches Beiwerk. Die Locations sind komplett unterschiedlich und reichen vom Piratenschiff über ein virtuelles Yoga Studio bis hinein in ein Dunkelrestaurant. Auch ein Keller und eine Urlaubslocation runden diese Sammlung ab. Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Geschichten so komplett unterschiedlich sind und trotzdem die schönste Nebensache der Welt immer im Mittelpunkt steht. Auch toll finde ich die unterschiedlichen Herangehensweisen. Mal ist es ein stürmischer Flirt, mal eine langjährige Beziehung, in der etwas Neues passiert. Mal gibt es eine üppige Hintergrundgeschichte, in einer anderen Story geht es zügiger zur Sache. Und alle Geschichten sind absolut geschmackvoll, das finde ich sehr wichtig. Niemand wird hintergangen, und fast immer gibt es sogar ein Happy End. Da lese ich doch gerne weiter.
Toll ist auch, dass die Autorin völlig ohne vulgäre Untertöne auskommt, sondern ihre Geschichten sprachlich mit Leidenschaft, Erotik und einer gewissen Portion Verliebtheit beschreibt, sodass das Buch rundherum gelungen ist. Tatsächlich kann man sich als Leser da schon in die eine oder andere Geschichte hineinwünschen, und das ist etwas Wundervolles in diesem Genre.

Fazit: Nur ein Wort : Perfekt