You are currently viewing Am Morgen deines Todes – Mary Jane Clark

Am Morgen deines Todes – Mary Jane Clark

Die Starmoderatorin von KEY News, Constance Young, liegt eines Morgens tot in ihrem Pool – ein elektrischer Stromschlag wurde ihr zum Verhängnis. Alle Zeichen deuten auf Mord. Beim Fernsehsender hatte sie viele Neider, doch wer kann sie so gehasst haben, dass er ihren Tod wollte? Und wo ist das wertvolle Amulett in Form eines Einhorns, das sie am Abend zuvor noch getragen hat? Eliza Blake ist der Polizei immer einen Schritt voraus. Doch der Mörder ist auch ihr auf den Fersen …

Dieses Buch ist routiniert geschrieben, die Autorin weiß was sie tut. Das Genre Fernsehen mit all seinen Intrigen , Hintergründen und Affären ist gut beschrieben und eignet sich hervorragend für solch eine Mordgeschichte. Das Buch ist insgesamt sehr soft und seicht, eher was für zwischendurch ohne groß nachdenken zu müssen. Nichts für wirklich harte Thrillerfans, eher für Fans von Karen Rose und co.

ISBN 9783596180417
Flexibler Einband
328 Seiten
erschienen am 06.02.2009 bei Fischer Taschenbuch