You are currently viewing Gruff Ass in Love – Sasha Burke

Gruff Ass in Love – Sasha Burke

Cade ist ein Millionär, der sich nach einem schlimmen Erlebnis auf seine Ranch zurückgezogen hat. Auf eben diese Ranch schleicht sich mehrmals wöchentlich Katelyn, weil Cades Ranch die besten ……Steine zu bieten hat. Katelyn studiert Geologie und hat immenses Interesse an Cades ……Steinen.
Meine Meinung:
Ich liebe den Schreibstil von Sasha Burke, er ist so lustig und humorvoll. Extremly cute. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und die Story in sich absolut stimmig, auch wenn es nicht um viel geht. It is an Insta-Love Book with a hot Alpha and a clumsy but very cute woman.
In den Büchern ( dies ist der dritte Teil der Reihe ) von Sasha Burke steht recht schnell fest, dass die Protas sich zueinander hingezogen fühlen und die Geschichte an sich ist eher oberflächlich ohne großen Tiefgang oder markerschütternde Probleme.Was an diesen Büchern jedoch unvergleichlich ist , ist der eingängige, absolut lustige , trotzdem ehrliche Schreibstil der mich oft genug kichern ließ.
Fazit: Beste Unterhaltung mit einer Prise Insta – Love.