You are currently viewing Ross ( 7 Brides …3 ) – Lynn Raye Harris

Ross ( 7 Brides …3 ) – Lynn Raye Harris

Ross Blackthorne ist ein erfolgreicher Rennfahrer. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen und er besitzt eine Menge teurer Autos. Nach einem Unfall untersagt ihm sein Vater ein erneutes Rennen bis er sich in die Whiskey – Familiendynastie eingefügt hat. Dies tut er extrem widerwillig und unter Aufsicht von Holly Brooks, die eine Filliale der Blackthorne Distillerie leitet, die früher ihrer Familie gehört hat. Sie hat keine Zeit zum Flirten und bei Ross auch gar keine Lust. Ist er doch ein arroganter Playboy……..oder ?

Meine Meinung:
Danke schön für das ARC – Exemplar.
Ich mag den Schreibstil von Lynn Raye Harris sehr. Klar strukturiert und immer auf den Punkt. Kein unnötiges Beiwerk sondern viel Emotion. Das Buch lässt sich prima im Original lesen. Die Liebesszenen sind sehr dezent in diesem Buch und halten die Geschichte im Vordergrund. Ich finde es prima, dass in dieser Reihe jedes Buch von einer anderen Autorin geschrieben wird.
Fazit : Eine absolute Leseempfehlung.