You are currently viewing Verfolgt – (Titan 5)- Cristin Harber

Verfolgt – (Titan 5)- Cristin Harber

#Rezensionsexemplar via Prolific works

Asher ist auf dem Weg ein sehr bekannter Politiker zu werden. Man sieht ihn oft auf Zeitungscovern, immer mit einer schönen Frau an seiner Seite. Allerdings denkt er oft an Jenny Chase, die beste Freundin seiner Schwester. Jenny wiederum möchte ihre Schauspielkarriere vorantreiben, aber auch sie denkt oft an Asher. Als nun ein Stalker Jennys Leben bedroht geht Asher aufs Ganze.

Meine Meinung:

Teil fünf der Reihe handelt von Sugars Schwester Jenny und ihrem Schwarm Asher. Beide führen sehr gegensätzliche Leben, fühlen sich jedoch zueinander hingezogen. Dieses vorsichtige Ausloten und Herantasten ist wunderbar beschrieben und natürlich fiebert man mit den Protagonisten mit, ob sie ihre Unsicherheiten und die Bedrohung von außen überwinden können. Sie erleben peinliche,lustige und erotische Momente miteinander und versuchen ihre unterschiedlichen Lebensziele aneinander anzunähern.Wie immer bei Cristin Harber ist der Schreibstil sehr prägnant und hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

*lach, spätestens in dem Moment in dem sich Jared Westin in die Ermittlungen einschaltet….liegt der Wiedererkennungswert bei 1000 %

Auch die Übersetzung ist diesmal richtig gut.

Fazit: Ein wunderbar gefühlvoll,romantischer Teil, der von mir eine klare Leseempfehlung bekommt.