You are currently viewing Codename Genesis – Sawyer Bennett

Codename Genesis – Sawyer Bennett

#rezensionsexemplar # netgalley

Die berühmte Musikerin Joslyn wird von einem Stalker bedroht und als dieser es schafft sie körperlich anzugreifen, sucht sich Joslyn Hilfe bei Kynan McGrath. Chef einer Sicherheitsfirma – und ihr Ex.

Klingt in der Zusammenfassung nach – schon oft gelesen – 08/15 Plot. Ist es aber nicht, oh nein.

Wie immer bei Sawyer Bennett haben ihre Figuren eine unglaubliche Tiefe und zusätzlich ist in diesem Buch noch richtig Pfeffer, in Form einer richtig spannenden Thrillerhandlung. Es ist der Beginn einer neuen Reihe und alleine schon die Einführung der Nebencharaktere lässt mich auf die Fortsetzung hinfiebern. Menschen mit besonderen Talenten in gefährlichen Missionen.
Ich liebe den Stil von Sawyer Bennett, da sie nicht nur eine emotional sehr kompakte Atmosphäre herstellt, sondern ihre Protagonisten auch sehr erwachsen handeln lässt. Das führt zu Situationen in denen Menschen sich selber erkennen müssen und manchmal auch sehr viel Mut brauchen diese Situationen durchzustehen. Dies zusammen mit der wirklich guten Action macht dieses Buch zu einem absoluten Pageturner.

Fazit: Ein absolutes Muss für alle Fans von Romantic – Suspense.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil mit Cruce und Barrett.