You are currently viewing London Rovers – Cathy und Tim – Valerie Adam

London Rovers – Cathy und Tim – Valerie Adam

#rezensionsexemplar # writtendreamsverlag

Im vierten Band der Reihe dreht sich alles um Cathy und Tim. Dies ist das erste Buch der Reihe, welches ich gelesen habe und ich habe wunderbar hineingefunden. Kein Problem, alle Protagonisten sind sehr gut beschrieben.

Die Geschichte ist ganz schön dramatisch und hat viele Wendungen. Der Schreibstil ist super und hat mich sofort gefesselt, was in diesem Fall ein großes Glück war. Das Buch ist eindeutig dem Genre New Adult zuzuordnen und ich habe zwischendurch mehr als einmal mit dem Kopf geschüttelt ob der jugendlichen – Sorry – Blödheit der Protagonisten. Aber gut, das Buch kann nichts dafür, dass ich schon älter bin und die Probleme anders gelöst hätte, wie gesagt der Schreibstil ist so fesselnd, dass ich trotz der jugendlichen Handlungen immer weiter lesen musste. Die erotischen Szenen sind ganz klasse, ansprechend und fügen sich absolut perfekt in die Handlung ein, ja treiben sie sogar vehement voran.

Für den deutschen Markt hätte noch ein wenig mehr fußballerisches Geschehen beschrieben sein können, sind wir doch durchweg ein fußballverrücktes Volk. Aber das sind wirklich Nuancen, die meine ganz persönliche Meinung widerspiegeln.

Allen Fans von Sportromanzen sei dieses Buch wärmstens ans Herz gelegt.