You are currently viewing Mach`s mir immer wieder – Mandy Moore und Kollegen

Mach`s mir immer wieder – Mandy Moore und Kollegen

#rezensionsexemplar #bluepantherbooks #machsmirimmerwieder

Diese Sammlung von Kurzgeschichten ist wieder recht gut gelungen. Abwechslungsreich und prickelnd erleben in diesem Buch diverse Protagonisten eine richtig schöne Zeit. Mal einen ganzen Urlaub lang, mal ist es nur ein blitzschneller Quickie. Die Leute kennen sich, sind miteinander verheiratet, oder sich sogar völlig fremd und bleiben es manchmal auch, da Augenbinden in dieser Sammlung eine recht große Rolle spielen. Ich fand die geschilderten Spielarten sehr ansprechend, besonders die Geschichte mit dem Nachbarn hat mir gut gefallen. Allerdings gibt es für diese Sammlung nicht die volle Punktzahl, da die Geschichten von verschiedenen Autoren stammen, mir einige Geschichten absolut nicht gefallen haben, (Vom Schreibstil her, der ist dort extrem vulgär und da bin ich allergisch drauf.) und ich einfach nicht jede Geschichte (weil von verschiedenen Autoren) einzeln beschreiben und bewerten möchte. Der Großteil ist genregerecht , ansprechend und sprachlich niveauvoll. Fazit: Ein klasse Buch für warme Gedanken an kalten Wintertagen, oder heiße Gedanken am Strand.