#rezensionsexemplar #machsmirjetztundhier #bluepantherbooks #mandymoore

Hier findet sich eine Sammlung von 17 erotischen Kurzgeschichten unterschiedlicher Autoren. Die Konstellationen sind sehr unterschiedlich und die Begebenheiten auch. Von Supermarkt bis Kneipe ist alles dabei. Meistens sind es spontane Begegnungen die zu mehr führen, nur einige Protagonisten kennen sich schon vorher. Allerdings hat dies auch seinen ganz eigenen Reiz. Keine Geschichte ist ein Ausreißer zum Schlechten , alle sind dem Genre entsprechend gut. Natürlich trifft nicht jede zu 100 % meinen Geschmack, aber durch die hier gebotene Vielfalt kommt man trotzdem auf seine Kosten. Zum in einem Rutsch durchlesen finde ich solche Anthologien immer ein wenig too much, aber in kleinen Häppchen genossen ist dieses Buch absolut perfekt, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, oder um sich Appetit zu holen. Es gibt keine vulgären Ausdrücke und das finde ich super. Einige Geschichten sind ein wenig zu kurz aber insgesamt ist das Buch ganz wunderbar gelungen und eine Leseempfehlung in diesem Genre.