You are currently viewing Mehr lustvolles für einsame Stunden – Jada Dalton

Mehr lustvolles für einsame Stunden – Jada Dalton

#bluepantherbooks #jadadalton #rezensionsexemplar

Anregend, erotisch, verrucht führen die Fantasien der Sünde in eine Geschichtenwelt, in der einsame Stunden kleine prickelnde Alltagsfluchten werden.Da sind die besten Freunde, die in einer versteckten Burgruine unter freiem Himmel endlich zueinanderfinden. Oder zwei Freundinnen, die sich erst zögernd, dann aber offen und ungeniert ihrer ersten lesbischen Liebe hingeben. Außerdem gibt es einen Callboy als Geburtstagsgeschenk, ein erstes Mal, eine SM-Session zur Bestrafung und noch so einiges mehr …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

In diesem Buch findet der Leser 10 erotische Kurzgeschichten. Es ist keine Sammlung , alle Geschichten stammen aus der Feder von Jada Dalton . Mich hat es fasziniert mit welcher Leichtigkeit die Autorin hier nicht nur erotische Spielarten beschreibt, sondern auch gleichzeitig noch Gefühle transportiert. Ich mochte die wertschätzende Sprache sehr. Nichts ist vulgär oder herablassend beschrieben der Schreibstil ist für dieses Genre geradezu berauschend facettenreich und leidenschaftlich.
Die einzelnen Geschichten unterscheiden sich gut , es ist für jeden Leser etwas geboten. Ich fand einige Geschichten etwas schwächer, andere dagegen spitze aber es war keine dabei , bei der ich mich gelangweilt hätte. Natürlich ähneln sich die Spielarten und Handlungen, da die Umstände , Umgebungen und die Protagonisten aber sehr unterschiedlich sind fand ich es nie wiederholend, sondern eher anregend.

Fazit: Auf jeden Fall eine Leseempfehlung, für alle die erotische Bücher mit Stil lesen mögen !!