You are currently viewing Dirty Rich – Verbotenes Verlangen – Lisa Renee Jones

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen – Lisa Renee Jones

#rezensionsexemplar # netgalley

Lori hat einen One-Night-Stand mit Cole, erst als sie sich einige Monate später zufällig wiedertreffen stellt sich heraus – er ist ihr neuer Chef. Und beide haben in der Vergangenheit oft an ihre gemeinsame Nacht zurückgedacht. Doch kann ihre Liebe auch im Alltag bestehen?

Meine Meinung:

Auch hier bietet Lisa Renee Jones ein perfektes Ambiente für eine sehr schöne Liebesgeschichte. Cat und Reece aus Teil eins sind ebenso mit dabei, wie die Walker Brüder. Es war ein bisschen wie alte Freunde besuchen. Der Schreibstil ist sehr emotional und der Spannungsbogen echt hoch.
Was mich an diesem Buch ein wenig gestört hat, war Loris Charakter. Die Emotionen haben nicht immer gepasst. Ich konnte die toughe, hochintelligente aufstrebende, alles verstehende Anwältin nicht mit der privaten Heulsuse in Einklang bringen. Aber gut, das ist mein ganz persönlicher Eindruck.

Fazit: Eine wunderbar runde, routiniert geschriebene Liebesgeschichte mit einem richtig heißen Anwalt.