You are currently viewing Dangerous Affair: Spiel mit dem Feuer – Ava Cross

Dangerous Affair: Spiel mit dem Feuer – Ava Cross

#rezensionsexemplar #writtendreamsverlag #avacross

Klappentext:

Faith Gold, Tochter eines Großunternehmers, will einen entspannten Abend in einem Club verbringen, als sie ein mehr als unmoralisches Angebot von zwei Brüdern erhält, das sie schockiert ausschlägt. Als sie ein paar Tage später einen Sponsorenvertrag mit dem Redlight Racingteam abschließen soll, steht sie unerwartet den beiden Männern erneut gegenüber.
Der attraktive Sawyer Reed, Rennfahrer für das Team seines Bruders Braxton, ist vom ersten Moment an von der kühlen Faith fasziniert. Es knistert heftig zwischen ihnen und sie fühlen sich magisch zueinander hingezogen. Sawyers Dominanz sowie seine sexuellen Vorlieben üben einen starken Reiz auf die in diesen Dingen unerfahrene junge Frau aus.
Aber je näher sie sich kommen, desto größer wird die Gefahr, dass Faith hinter sein gut gehütetes Geheimnis kommt. Darüber hinaus werden ihnen auch noch Steine in den Weg gelegt, die sie zu Entscheidungen zwingen, die auf eine Frage hinauslaufen: Wie sehr können sie sich wirklich vertrauen?

Dieser Teil ist in sich abgeschlossen. Weitere bzw frühere Teile behandeln andere Paare.

Im zweiten Band kommt Faith zu Wort. Sie hat recht wenig Selbstwertgefühl und ist schon ein bisschen nerdig. Das Buch beginnt niedlich mit einem ungeplanten Zusammentreffen zwischen Faith und Sawyer. Sawyer ist einfach nur heiß und begehrt. Er hat ein Geheimnis, welches im Laufe des Buches noch eine Rolle spielen wird. Allerdings liegt hier der Schwerpunkt nicht auf der Spannung , sondern auf dem Zusammenspiel der Protagonisten und den Problemen mit ihrer Umwelt. Und dann ist da auch noch Braxton. Diese Beziehung passt nicht allen Menschen in ihrem Umfeld und auch hier entwickeln sich Probleme. Zudem liegt ein großes Augenmerk auch auf den sexuellen Vorlieben. Sawyer lebt sie aus, Faith träumt davon. Dies wird sehr geschmackvoll und sinnlich beschrieben So kann man als Leser dieses Buch bedenkenlos genießen. Man bekommt alles geboten. Eine gut ausgedachte Geschichte, tolle Protagonisten und natürlich auch June, Juli und Ryan …