You are currently viewing Hidden Secrets: Lexie und Ash (Hidden-Secrets-Reihe 5) – Ava Cross

Hidden Secrets: Lexie und Ash (Hidden-Secrets-Reihe 5) – Ava Cross

#rezensionsexemplar #avacross #writtendreamsverlag #hiddensecrets

Ashton Fowler ist Leiter der IT-Abteilung der Johnson Corporation in New York und eine wahre Frohnatur. Immer zu einem Scherz aufgelegt, dem nächsten One-Night-Stand entgegensehend, genießt er sein Leben und verdrängt erfolgreich seine Vergangenheit.

Als er auf die neue Chefassistentin Lexie Adams trifft, fühlt er sich sofort von ihrer angenehmen Art und ihrer natürlichen Schönheit angezogen. Es knistert heftig zwischen den beiden, doch Lexie hat gute Gründe, sich nicht auf den charmanten Ash einzulassen.

Während einer Dienstreise kommen sie sich jedoch näher und irgendwann kann sie ihr Geheimnis nicht mehr vor ihm verbergen. Die junge Frau reißt damit bei Ash alte Wunden auf, die er für längst geheilt hielt, und treibt ihn unbewusst in einen Strudel aus Emotionen, der alles zu zerstören droht.

Wird es ihnen gelingen, die Schatten seiner Vergangenheit zu besiegen und einen gemeinsamen Weg zu finden?

Ein würdiger Abschluss einer schönen Reihe. Diesmal geht es um Ash. Leiter der IT, Spaßvogel und Herzensbrecher. Er bemerkt die neue Assistentin Lexie und sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Im Laufe des Buches lernt man einen tiefgründigen Ash kennen und erfährt von Lexies Geheimnis. Beide Charaktere geben sich viel und passen gut zusammen. Auch die” alten Bekannten” sind mit von der Partie und für Stammleser ist dies ein gelungenes Wiedersehen. Wer die Reihe nicht kennt – kein Problem , alles wird gut erklärt und man kann das Buch auch als Stand – Alone lesen. Das Thema des Buches ist ebenso alltäglich wie dramatisch. Es geht um Sucht, es beschreibt prima und emotional, was eine Suchterkrankung anrichten kann. Es belastet Menschen, Beziehungen und Menschen, die die Verantwortung übernehmen, müssen sich unglaublich zurücknehmen.
Dieses Buch ist ein absolutes Leseerlebnis und die Protagonisten sind sehr sympathisch und einander zugewandt beschrieben. Die erotischen Momente sind stimmig in die Geschichte integriert und der Schreibstil treffend und mit viel Gefühl und Spannung gewürzt.