You are currently viewing Codename: Revenge

Codename: Revenge

Jameson Force Security Group Teil 9

von Sawyer Bennett

Zum Inhalt

Nennen Sie mich einfach Dozer Burney.

Ich bin eine Hälfte es genialen, hochintelligenten Duos, das die Jameson Force Security Group an der Spitze der Sicherheitstechnologie hält.

Mein beruflicher Wechsel von der NASA zur Jameson Force Security Group führt mich zurück an die Ostküste der USA, und somit zu den Menschen, die mir am meisten bedeuten.

Seit dem College ist Jessica Anderson meine beste Freundin. Die alleinerziehende Mutter, die sich einst mit einem überaus gefährlichen Mann eingelassen und der Polizei geholfen hat, diesen hinter Gitter zu bringen, lebt seitdem ein ruhiges Leben mit ihrer Tochter in Miami. Beider Sicherheit hängt davon ab, dass er eingesperrt bleibt.

Als ich die Information erhalte, dass er aus dem Hochsicherheitsgefängnis geflohen ist, weiß ich, dass er sich an Jessica rächen will.

Jetzt ist es ein Wettlauf mit der Zeit, um Jessica vor ihm zu erreichen.

Sie mit meinem Leben zu beschützen, ist für mich selbstverständlich, denn insgeheim liebe ich Jessica bereits seit unserem Kennenlernen.

Und wenn wir beide lebend hier herauskommen, werde ich dafür sorgen, dass sie von meiner Liebe weiß – jeden Tag für den Rest unseres Lebens.

#CodenameRevenge #NetGalleyDE!

In diesem Band lernt man Dozer besser kennen. Als Superhirn leitet er zusammen mit Bebe die Forschungs – und IT-Abteilung von Jameson. Hier habe ich auch gleich einen klitzekleinen Kritikpunkt: In anderen Bänden wurde er immer hauptsächlich mit seiner überragenden Intelligenz charakterisiert , dies fehlte mir in seinem eigenen Band ein wenig. Ein kleiner” Arbeitseinsatz” hätte diese Seite von ihm in seiner eigenen Geschichte auch noch einmal gezeigt, und das Bild perfekt abgerundet. Toll beschrieben ist hingegen seine Freundschaft mit Bebe und Bebes Umgang mit Jessica. Beide Hauptpersonen sind charakterlich sehr gefestigt und vertrauen einander schon lange, somit fällt dieses Buch für mit ganz klar in die Kategorie: Friends – To – Lovers, aber auf eine ganz bezaubernde und gute Art. Da beide Protagonisten charakterlich so gefestigt sind, liegt das Hauptaugenmerk auf der Bedrohung von außen, durch den Schurken in Form von Ivan Borovsky. Alles ist insgesamt rund und spannend und fügt sich perfekt in die Reihe ein. Es gibt einen Überblick über sämtliche Mitglieder von Jameson Force Security , und deren Bindungen zueinander. Auch ist schon ein Appetizer auf Kellens Geschichte eingefügt, was ich sehr spannend fand . Es steckt so viel mehr in Dozer, als nur ein schlaues Gehirn, das wird ganz deutlich in dieser Geschichte und ich freue mich sehr, dass er Jessica beschützen und natürlich auch lieben kann. Mit Thea hat die Autorin das zuckersüße Topping geschaffen, was dieses Zuckerstück von Buch perfekt abrundet und tolle Akzente setzt. Kinder überlegen selten die Konsequenzen ihres Handelns und so ist sie der perfekte Untertitel dieses Buches: Denke nicht, was passieren könnte, sondern lebe deine Gefühle und sprich sie aus, sehr schnell könnte eine schlimme Situation verhindern, dass du deine wahren Gefühle offenbaren kannst.